Ich liebe es Monster zu malen!

Über mich

Ich liebe es Forrest Yoga Lehrerin zu sein. Die Verbindung zu dem eigenen "Flow" und Spirit ist die Grundlage für alles im Forrest Yoga und  du lernst Tools um das anzuwenden.

 

Es gibt noch mehr als Forrest Yoga:

 

Ich bin eine begeisterte Interface Designerin :)

Nach meiner Brustkrebs Diagnose wurde meine Verbindung zum Yoga immer stärker. Während meiner Therapie lernte ich durch meine eigene Yogapraxis wie ich mir selbst helfen kann und meine Stärke zu nutzen. 
Das ist was ich weitergeben möchte: Die sichere Verbindung  zur eigenen Kraft spüren und sie zu nutzen, um die eigene Lieblingsversion von sich selbst zu werden.

 

Also wurde ich Yogalehrerin im Jahr 2016.
Im Frühling absolvierte ich das Vinyasa Foundation Teacher Training mit David Lurey in Brasilien, um ein gutes Grundlagenverständnis für Yoga zu bekommen, bevor ich mit meinem Liebling Forrest Yoga anfange. Zudem kann man in Brasilien surfen und ich liebe surfen :)

 

Nach dem Training begann ich Vinyasa Yoga Unterricht in Berlin zu geben. Ich nahm an der Jivamukti Immersion teil und besuchte Ana Forrests (and Joses) Forrest Yoga Workshop.

 

Mein nächstes Teachers Training fand im August in Peterborough statt: das Advanced Forrest Yoga Teachers Training. Es war eine großartige Chance sehr viel von sehr erfahrenden Yogalehrern zu lernen! Direkt danach begann ich Forrest Yoga zu unterrichten.

 

Im Oktober war ich in Texas für mein Foundation Forrest Yoga Teachers Training. Mit diesen drei Ausbildungen habe ich eine sehr gute Grundlage für meinen Forrest Yoga Unterricht und ich bin Teil einer großartigen Gruppe von beeindruckenden Forrest Yoga Lehrern geworden! 

 

Am Ende des Jahres 2016 begann ich mit meiner Panatrei Ausbildung. Eine Methode die somatische Körperarbeit mit Atmung und Empfindung verbindet. Während meiner Ausbildung gebe ich gerne Session auf Spendenbasis, um mich weiter zu entwickeln. Bitte melden :)

 

Jetzt liegt mein Fokus bei meinem Forrest Yoga Unterricht, Pantarei Sessions und meinem geliebten Interface Design. Mein Herzensplan ist es in der Zukunft umsonst Yoga Unterricht für Brustkrebspatienten zu geben.

Ich möchte die starke, positive Erfahrung teilen, die ich mit Yoga während meiner Therapie gemacht habe . 

Show More

© 2020 by Esther Masemann

  • Facebook Social Icon